Übersichtskarte

Vorschau-Bild für die Karte des Bunten Bandes

Diese Karte wurde auf der Basis von Open Street Map erstellt.

„Ö“ bedeutet, dass die Fläche öffentlich zugänglich ist. Flächen, die mit „NÖ“, also „nicht öffentlich“ gekennzeichnet sind, sind fast alle von außen gut einsehbar. Oft hat man ja auch bei gutem Wetter die Chance, dass dort gerade jemand aktiv ist und einem den Garten zeigen kann. Bei Interesse können wir auch einen Kontakt herstellen, so dass eine Gartenverabredung möglich ist.

Die Kreise symbolisieren den durchschnittlichen Flugradius von Wildbienen, der etwa 500m beträgt. Es sind noch nicht alle Flächen auf der Karte verzeichnet. Auch die Beschriftungen der Flächen sind noch vorläufig und unvollständig. Wer gerne an der Karte mitarbeiten möchte, schreibt bitte eine Mail an die unter „Kontakt“ angegebene Mailadresse.